~CoRsIcA StYlE~Corsica 4-eva, but only we all 2-gether !

  Startseite
  Archiv
  WeLcOmE To Ma HP
  Ab0uT M€
  My FaMilY
  StORyS
  My PeTs
  `n paar pics mit storys dazu
  Friends/ netteLeutz
  * 11. september 2001 *
  >>>!!!Regeln!!!<<<
  !?Smoking?!
  PoEmZz
  SomE CutieS
  In Love
  <3-->~CoRsIcA~<--<3
  InSidAa
  ***LinkZz***
  ° EndÖöÖöÖö °
  Gästebuch
  Kontakt
 


LiIiIiIeEb EuCh AlL sO hAmMaAaAaA !!!

http://myblog.de/nuddellini

Gratis bloggen bei
myblog.de





°~°~°~! |\/ + |-| 0 u g |-| + $~°~°~°

gestern gegen 19uhr ist jordy gestorben....

hier die geschichte:
als ich gestern nachmittag am fahrrad putzen war meinte meine mutter zu mir: warum sitzt der eine hamster, der aufm teewagen steht, hächelnd auf seiner etage?
da meinte ich nur spaßig: hamster können nicht hächeln....
dann nahm ich mir vor gleich mal nach dem hamster zu gucken...weil so schlimm wirds bestimmt nich sein...als ich dfann mit meinem rad fertig war, guckte ich auf viva plus, ob da vll ein gutes lied kommt...ich sah, dass buttons von PCDs feat. snoop dogg ( oda wie auch imma) an zweiter stelle stand...dann beschloss ich, weil ja keiner @ home war, mich aus spaß um zu ziehn und dann so dazu zu tanzen...ich ging nach oben und sah das jordy immernoch auf ihrer etage (ganz oben-2. etage!...nahm sie raus und fühlte bzw. sah, dass sie voll komisch aussah...vorne der brustkorb ein bisschen aufgeblassen und vor den hinterbeinen voll schmal....ich ging mit ihr nach unten, ganz kurz in den garten, ging dann aber sofort wieder rein, weil´s ihr immer schlechter ging...ich setzte mich auf´s sofa, machte den TV aus, weil der voll störte, und guckte mir jordy an...voll verzweifelt rief ich dann bei catha, re´s besten freundin an, um sie zu fragen wie die nummer von dem einen tierarzt, zud em sie und ihre familie immer gehen, heißt..ihr mutter ging dran und davchte erst ich wolle sie verarschen, weil ich natürlich mit "kim h..." ans telefon gehe aba ich mich wohl wie meine sis anhörte...sie verband mich dann mit catha..sie gab mir dann die nummer..aber da es jordy noch schlechter ging, fragte ich sie, ob sie nicht doch noch eben kurz vorbeikommen könne...ich hatte jordy mittlerweile auf die küchenplatte, inner küche, gelegt, auf ein tuch, weil sie ausm arsch ein bissel geblutet hatte...ich streichelte sie..und sogar schaum kam schon aus ihrer nase...kurz darauf erschien catha schon..aba jordy war schon tot...catha und ich unterhielten uns dann noch über hamster und andere dinge...nach ca. einer halben stunde ging catha dann wieder, weil ihre cousine ja auch bei ihr zu hause war...
als ich meiner muuter das dann später erzählte, sagte ich ihr auch, dass re und ich den hamstern ab tag zuvor pflaumen mit quark gegeben hatten....mum erzählte mir, dass man davon dünschiss und magenkrämpfe bekommen kann...jordy hatte auch, als sie auf der küchenplatte lag, so kotzbewegungen gemacht...und ihr atem hörte man wie normal auch nicht..also niocht nach dem thema: sie muss so stark atmen, weil ihre nase verstopft ist....

~~~~~~~~~~
THX nochmal an dich, catha, dass du so schnell vorbegekommen bist, trotz des besuches!
~~~~~~~~~~


jordy ist ´der ca. 16. hamster, der bei usn gestorben ist...d.h. unser kleiner hamster- friedhof, wird langsam ein großer hamster-friedehof.....

auf der seite My pets findet ihr ein gedicht, dass ich gestern für jordy geschrieben hatte, das ich jetzt aberr ALLEN hamstern gewittmet hab...ich würd ja gerne für alle unsere tiere..aber eine zeile passt da nicht so richtig.

ich habe den spruch auch auf jordys kiste geschrieben, auf eine lange weite, und oben drauf hab ich dann noch ihr namen in ein herz geschrieben nund darüber: I love you e-ever geschrieben...
gegen 14uhr habe ich sie eben beerdigt.


LOVE YOU ALL OUR CUTIES!!
30.6.06 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung