~CoRsIcA StYlE~Corsica 4-eva, but only we all 2-gether !

  Startseite
  Archiv
  WeLcOmE To Ma HP
  Ab0uT M€
  My FaMilY
  StORyS
  My PeTs
  `n paar pics mit storys dazu
  Friends/ netteLeutz
  * 11. september 2001 *
  >>>!!!Regeln!!!<<<
  !?Smoking?!
  PoEmZz
  SomE CutieS
  In Love
  <3-->~CoRsIcA~<--<3
  InSidAa
  ***LinkZz***
  ° EndÖöÖöÖö °
  Gästebuch
  Kontakt
 


LiIiIiIeEb EuCh AlL sO hAmMaAaAaA !!!

http://myblog.de/nuddellini

Gratis bloggen bei
myblog.de





so hier kommen so kA was rein von mir un... ausm icq... aba tüllich nur so ausschnitte!!!^^


Es war nur ein Augenblick unsere blicke kreutzen sich,es war wie feuer in den adern ich wusst ich täusch mich nicht.Du warst viel zu hübsch ich dachte nie es würde klappen,ich hatte dir nichts zu bieten ausser playstation und ratten.Du warst trotzdem glücklich denn ICH war was DU wolltest,du hast mir alles gegeben immer getan was du solltest.Ganz egal wann du warst immer für mich da und egal was ich auch wollte die antwort war immer ja.Du hast auf viel verzichtet ne menge eingesteckt,meine alpträume verjagt und mich morgens aufgeweckt.Du warst meine kerze und hast die Schatten vertrieben,weißt du noch als ich dir sagte das wir uns auf ewig lieben? SCHAU MICH AN siehst du was aus mit wird,es ist deine schuld warum das letzte bisschen hoffnung in mir stirbt.Warum gehst du weg und nimmst mir meinen sinn? Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin!Aus dem kurzen Augenblick sind jetzt zwei jahre geworden.Ich sehe dir in die augen und freu mich nicht mehr auf morgen weil!,ich plötzlich merke das irgendetwas nicht stimmt sag mir nicht das wir beide jetzt nicht mehr füreinander da sind!Du weißt genau das wir uns noch immer lieben doch,wenn ich mit dir rede wo ist die wärme geblieben .DU,sagst ich wär dran schuld ich wär nicht mehr gut genug,gott verdammt dich zu hassen ist wie tauchen in nem krug.Es ist unmöglich doch was solls ich liebe dich,die zeit hat mich verändert aber du läufst weg und siehst es nicht.Bild dir ein du machst jetzt nicht mehr was du sollst,doch in wahrheit liegt der ganze scheiß doch nur an deinem stolz!SCHAU MICH AN siehst du was aus mit wird,es ist deine schuld warum das letzte bisschen hoffnung in mir stirbt.Warum gehst du weg und nimmst mir meinen sinn? Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin!
Denn alles was ich wirklich wollte war ein zweiter versuch,es ist schon so lange her doch langsam wirst du zu nem fluch.Ich kann machen was ich will es ist jedes mal das selbe.Deine Worte schicken mich nach draussen in die kälte.Du bist hart geworden und was hast du aufgegeben setzt mir keine hörner auf den jeder macht fehler im leben!Du weißt ganz genau ich hab dich immer beschützt und heute leb ich mit dem schmerz der ganz tief in mir drin sitzt ICH will nicht mehr laufen ich werd krank wenn ich denke ich vergesse mich und schreib mir dabei tief in meine hände.Es vergeht kein abend an dem ich nicht nach dir rufe,ich will gehen doch dann seh ich dich oben an der letzten stufe.Soll ich es versuch oder werd ich wieder scheitern es sind viele tiefe wunden die dann plötzlich wieder eitern.Komm nicht mehr zurück weil ich einfach nicht mehr kann doch dann hör ich deine stimme und es fängt von vorne an!SCHAU MICH AN siehst du was aus mit wird,es ist deine schuld warum das letzte bisschen hoffnung in mir stirbt.Warum gehst du weg und nimmst mir meinen sinn? Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin!

hehe das hab i von jojo geschickt bekommen....





jojo und ich(neben mir saß/sitzt^^ friede).... am 14.12.2005
jojo= jojo
ich= nuddellini

Jojo (06:58 PM) :
hi nuddell
nuddellini (06:58 PM) :
hi
nuddellini (06:58 PM) :
mojo jojo
Jojo (06:59 PM) :
^^
nuddellini (06:59 PM) :
hi von frede
Jojo (06:59 PM) :
hi zu der psychopathin
nuddellini (06:59 PM) :
thx
Jojo (06:59 PM) :
np
nuddellini (07:00 PM) :
aber du kleine maus mit deinem mäusespeck
Jojo (07:00 PM) :
^^
nuddellini (07:00 PM) :
löle

......jojo hat mir das bild geschickt.....

Jojo (07:01 PM) :
musst ma gleich drauf achten wie viele sachen hinter dem im regal stehn
nuddellini (07:01 PM) :
jo
Jojo (07:02 PM) :
voll funny
nuddellini (07:02 PM) :
kay
Jojo (07:02 PM) :
als ob der da nen schlecker oda so hinter sich stehn hat
nuddellini (07:02 PM) :
^^
nuddellini (07:03 PM) :
:-D
nuddellini (07:06 PM) :
un wo sin die dildos?
Jojo (07:06 PM) :
??dildos?
Jojo (07:07 PM) :
hää
nuddellini (07:07 PM) :
meinte friede oda so
nuddellini (07:07 PM) :
was
Jojo (07:07 PM) :
voll nich
nuddellini (07:07 PM) :
dass du das meintedst
Jojo (07:07 PM) :
nein das hab ich nie gesagt
nuddellini (07:07 PM) :
aso
nuddellini (07:07 PM) :
kay
Jojo (07:08 PM) :
voll die hallus hat die psychotante
nuddellini (07:08 PM) :
jo
Jojo (07:08 PM) :
^^
nuddellini (07:08 PM) :
^^





tim und ich.......gespräch üba my sis ReH
tim=vollmilch
ich=nuddellini

Vollmilch (03:19 PM) :
hast nen plan wo deine schwester ist?
nuddellini (03:19 PM) :
ja
Vollmilch (03:19 PM) :
wo?
nuddellini (03:19 PM) :
kla hab i eigentlich imma
nuddellini (03:19 PM) :
^^
nuddellini (03:19 PM) :
aufm klo
Vollmilch (03:19 PM) :
tollllllllllllllll sag ihr ma sie könnt ruhig ma tschüss sagen
nuddellini (03:19 PM) :
wieso?
nuddellini (03:20 PM) :
sie is noch net weg
nuddellini (03:20 PM) :
die is unsichtbar^^
Vollmilch (03:20 PM) :
ooohhh aso...:-[
nuddellini (03:20 PM) :
joa^^
nuddellini (03:21 PM) :
ich: re!? wobisu?
sie: im bad!
ich: aufm klooo?
sie: ja
nuddellini (03:21 PM) :
:-D
Vollmilch (03:21 PM) :
man man man die soll ma reinhauen...^^
nuddellini (03:22 PM) :
worein? inne scheiße??
nuddellini (03:22 PM) :
wieso soll se reinhaun?
Vollmilch (03:22 PM) :
sie soll sich beeilen meine ich
nuddellini (03:22 PM) :
sie gehts ja scho sie is unterwegs
nuddellini (03:22 PM) :
aba sie muss jetz bye sagn
nuddellini (03:22 PM) :
genau wie ich^^






icq vom 24.4.2006 mit anabel aus meiner klasse-> wir reden da gerade über die überschrift FüR AllE PfIrSiChE AuS DeR KlassE !! 9a !! DeR KWS

Bella:-) (07:40 PM) :
also ich komm aus der 9a aber ob ich nen pfirsich bin weiß ich noch nich genau^^
ArschritzenWaldi:-* (07:40 PM) :
^^
ArschritzenWaldi:-* (07:40 PM) :
du hast ja noch genügend zeit herauszufinden ob du einer bist
ArschritzenWaldi:-* (07:40 PM) :
:-D
Bella:-) (07:41 PM) :
ja haha^^*TIRED*
Bella:-) (07:41 PM) :
^^
Bella:-) (07:41 PM) :
wie denn^^
ArschritzenWaldi:-* (07:41 PM) :
kA
ArschritzenWaldi:-* (07:41 PM) :
ikannst ja die frage ans dr. sommer-team schicken
ArschritzenWaldi:-* (07:41 PM) :
^^
Bella:-) (07:41 PM) :
was du meinst ey:-D
Bella:-) (07:41 PM) :
^^
ArschritzenWaldi:-* (07:42 PM) :
^^
Bella:-) (07:42 PM) :
was haste genommen?? ^^ witze drink:-D
Bella:-) (07:42 PM) :
^^
ArschritzenWaldi:-* (07:42 PM) :
vll wissen die ja ne frage auf deine antwort
Bella:-) (07:42 PM) :
ja mit sicherheitz
Bella:-) (07:42 PM) :
^^
ArschritzenWaldi:-* (07:42 PM) :
ne ...wusste noch net ma dass es das gibt (:-D) ne also ich hab lachgas genommen^^
ArschritzenWaldi:-* (07:42 PM) :
ja slo...
ArschritzenWaldi:-* (07:42 PM) :
also
Bella:-) (07:42 PM) :
jaja ich merks^^
ArschritzenWaldi:-* (07:42 PM) :
^^
ArschritzenWaldi:-* (07:44 PM) :
musst aba wirklich mal bringen so ne frage ans dr. sommer-team zu schicken^^
ArschritzenWaldi:-* (07:44 PM) :
ich glaub die würden sich rollend aufm boden scheckig lachen
ArschritzenWaldi:-* (07:44 PM) :
:-D
Bella:-) (07:45 PM) :
ja mit sicherheit^^... ach wette das machen sau viele jugendliche das die richtig dumme fragen denen extra schicken^^
Bella:-) (07:45 PM) :
das is schon normal für die
ArschritzenWaldi:-* (07:45 PM) :
^^ ja kann sein
Bella:-) (07:57 PM) :
LÖL die site is voll hammer geworden kim*THUMBS UP*
ArschritzenWaldi:-* (07:58 PM) :
thx^^





gespräch vom 24.4.06 auch ausm icq, mit jojo aus meiner klasse

mini babybel (07:22 PM) :
kim du bist genial
HandtaschenWaldi:-* (07:22 PM) :
ich weiß^^
mini babybel (07:23 PM) :
^^
HandtaschenWaldi:-* (07:23 PM) :
haste alles gelesen
mini babybel (07:23 PM) :
hab dir was in dein gb gepostet
mini babybel (07:23 PM) :
japp
HandtaschenWaldi:-* (07:23 PM) :
thx
mini babybel (07:24 PM) :
gucktu
HandtaschenWaldi:-* (07:24 PM) :
jo läd grad die seite bei uns braucht das immajahre
mini babybel (07:24 PM) :
okee^^
mini babybel (07:24 PM) :
um gnau zu sein sinds 3 einträge
HandtaschenWaldi:-* (07:24 PM) :
aso^^
mini babybel (07:25 PM) :
ich hab mich jetzt umbenannt
HandtaschenWaldi:-* (07:26 PM) :
aso jetz heißu also pfirsich?
mini babybel (07:26 PM) :
japp
HandtaschenWaldi:-* (07:26 PM) :
okeee
mini babybel (07:26 PM) :
kannste ja nachschaun
HandtaschenWaldi:-* (07:26 PM) :
wart ma eben
HandtaschenWaldi:-* (07:26 PM) :
my mum will annen pc
mini babybel (07:26 PM) :
okee
HandtaschenWaldi:-* (07:28 PM) :
kim is back i am back in black!
Pfirsich (07:28 PM) :
okee^^
Pfirsich (07:28 PM) :
jez kannste gucken
HandtaschenWaldi:-* (07:28 PM) :
wo?
Pfirsich (07:28 PM) :
main namöööö
HandtaschenWaldi:-* (07:28 PM) :
ich habs ja scho^^
HandtaschenWaldi:-* (07:28 PM) :
habs scho gseh^^
Pfirsich (07:29 PM) :
*P*F*I*R*S*I*C*H*
HandtaschenWaldi:-* (07:29 PM) :
oh
Pfirsich (07:29 PM) :
japp
*P*F*I*R*S*I*C*H* (07:29 PM) :
oder mom
HandtaschenWaldi:-* (07:29 PM) :
^^
HandtaschenWaldi:-* (07:29 PM) :
ja
*P*F*I*R*S*I*C*H* (07:29 PM) :
wie würdestdu das machen?
HandtaschenWaldi:-* (07:29 PM) :
mmmhhh
HandtaschenWaldi:-* (07:29 PM) :
ey hier: vom käse zum obst - johanna s******
*P*F*I*R*S*I*C*H* (07:29 PM) :
so?
HandtaschenWaldi:-* (07:30 PM) :
wär doch ma n gailer titel für so ne dokumentation üba dich
*P*F*I*R*S*I*C*H* (07:30 PM) :
ahja
HandtaschenWaldi:-* (07:30 PM) :
:-D
*P*F*I*R*S*I*C*H* (07:30 PM) :
so nenn ich ich etzt
HandtaschenWaldi:-* (07:30 PM) :
*rofl*
HandtaschenWaldi:-* (07:30 PM) :
wie is so?
*P*F*I*R*S*I*C*H* (07:30 PM) :
?
*P*F*I*R*S*I*C*H* (07:31 PM) :
guck^^
HandtaschenWaldi:-* (07:32 PM) :
bei mir macht der irgendwie so´n errorschild jetz
*P*F*I*R*S*I*C*H* (07:32 PM) :
menno
*P*F*I*R*S*I*C*H* (07:32 PM) :
heiss jez *vom Käse zum Obst*
HandtaschenWaldi:-* (07:32 PM) :
:-D
HandtaschenWaldi:-* (07:33 PM) :
hab dich jetz so genannt
*vom Käse zum Obst* (07:33 PM) :
okee
HandtaschenWaldi:-* (07:33 PM) :
^^
*vom Käse zum Obst* (07:33 PM) :
du heisst bei ir noch Arschritzen Waldi
HandtaschenWaldi:-* (07:33 PM) :
:-D^^
*vom Käse zum Obst* (07:34 PM) :
aba schon längr
*vom Käse zum Obst* (07:34 PM) :
er
HandtaschenWaldi:-* (07:34 PM) :
ich weiß
HandtaschenWaldi:-* (07:34 PM) :
weissu was?
*vom Käse zum Obst* (07:34 PM) :
?
ArschritzenWaldi:-* (07:34 PM) :
hab mich umbenannt^^
*vom Käse zum Obst* (07:36 PM) :
erroe*TIRED*
*vom Käse zum Obst* (07:36 PM) :
error
ArschritzenWaldi:-* (07:36 PM) :
mann
ArschritzenWaldi:-* (07:37 PM) :
ArschritzenWaldi:-*

*vom Käse zum Obst* (07:37 PM) :
^^
*vom Käse zum Obst* (07:37 PM) :
tze
ArschritzenWaldi:-* (07:37 PM) :
hehe
ArschritzenWaldi:-* (07:39 PM) :
hit the road jack
ArschritzenWaldi:-* (07:40 PM) :
don´t you come back
*vom Käse zum Obst* (07:40 PM) :
jopp mch ich
*vom Käse zum Obst* (07:40 PM) :
mom
ArschritzenWaldi:-* (07:40 PM) :
no more no more no more no more
ArschritzenWaldi:-* (07:40 PM) :
^^
ArschritzenWaldi:-* (07:40 PM) :
jo
*vom Käse zum Obst* (07:41 PM) :
aso des^^
ArschritzenWaldi:-* (07:41 PM) :
das lied
*vom Käse zum Obst* (07:41 PM) :
jo
*vom Käse zum Obst* (07:45 PM) :
hassu msn?
ArschritzenWaldi:-* (07:46 PM) :
ne aba ma sis^^
*vom Käse zum Obst* (07:46 PM) :
^^
*vom Käse zum Obst* (07:46 PM) :
schde
*vom Käse zum Obst* (07:46 PM) :
da gibts so hamma smiley
*vom Käse zum Obst* (07:46 PM) :
^s
ArschritzenWaldi:-* (07:46 PM) :
^^
ArschritzenWaldi:-* (07:46 PM) :
joa






jetz kommen mal n paar dumme storys aus amerika...
also vorab muss man mal sagen, dass manche armis schon ganz schon xl (dumm) sind!
es kann sein dass ich manchem personen namen bzw. zahlen als bezeichnung gebe!


1. STORY: Der Einbrecher

ein mann ist mal in ein haus in amerika eingebrochen. bei den meisten amerikanischen häusern sind die garagen direkt am haus, sodass man vom haus aus in die garage gehn kann ohne nach draußen zu gehn. der einbrecher ging dann in die garage, aber plötzlich ging hinter ihm die tür zum haus hin zu. diese tür kann man von der garage aus nicht öffnen d.h. der einbrecher war in der garage eingesperrt. so musste der einbrecher mehrere tage hne essen in der garage verbringen, weil wer hat schon essen in der garage (außer friede) und die familie war halt noch im urlaub!
schöne beschehrung für den einbrecher, denn dieser bekam schmerzensgeld o.so dafür dass er halt ein paar tage ohne essen in der garage eingesperrt war!!



2. STORY: Die Mikrowelle
eine frau (vll war´s ja ne blondine mit blauen augen ) hat ihrem pudel das fell gewaschen. wahrscheinlich wollte sie den hnd ganz schnell trocken bekommen...auf jeden fall nahm sie ihren kleinen (armen) pudel, ging in die küche o. wo auch immer hin, öffnete die tür und steckte den hund in die mikrowelle!!! (die frau muss doch bescheuert sein!) und was nahm sie in die hand als sie die mirkowelle wieder öffnete? ihren toten hund!
die frau ging zum gericht und erhob anklage gegen die firma, die die mikrowelle hergestellt hatte! und wer gewann?? natürlich die frau, welche sogar geld dafür bekam! deswegen muss diese firma (vll auch andere) ein schild vorne auf die mkrowelle kleben, auf dem steht, dass man keine tiere zum trocknen in die mikrowelle tun darf!



3. STORY Der Wohnmobilfahrer

ein mann für mit seinem wohnmobil auf einer autobahn. dann wollte er sich einen kaffee kochen..das ging ja sogar, weil er ja einfach nur einen knopf drücken musste und das auto fuhr von selbst! (tolle erfindung) der mann ging nach hinten setzte wasser auf und auf einmal machte es BUM BUM BUM und das ganze wohnmobil lag im graben! auch in deutschland gibts das, dass das auto selbst fährt aba das heißt noch längst NICH, dass es auch LENKEN kann!!
auch dieser kluge mann ging zum gericht, der schaden wurde von der evrsicherung oda vom autohändler bezahlt und der autohänler o. wer auch immer, muss immer dabei schreiben, dass das auto nicht von allein lenken kann!



4. STORY Der Fastfood- Laden

eine frau war in einem fastfood- laden, rutschte auf cola, die aufm boden lag, aus und brach sich dabei einen arm. sie ging zum gericht und klagte den besitzer des ladens an, der dann letzendlich zahlen musste! dann guckte der mann aber richtig nach und er fand herraus, dass diese frau kurz vor dem unfall die cola nahm und ihrem freund ins gesicht schüttete, wobei cola auf´n boden fiel, dann aufstand und AUSRUTSCHTE!!



5. STORY Der Polizeihund

die polizei hatte den auftrag mit ihrem polizeihund ein haus nach drogen o. so zu durchsuchen. dies taten sie natürlich auch, bis der hund einen durchgang zum haus nebenan fand. die beamten fragten am präsidium nach, ob sie dem hund ins andere haus folgen sollen. diese antworteten: ja, immer dem hund nach!
im nachbarhaus fand der hund schließlich eine große tüte mit marihuana fanden. der besitzer des hauses musste deswegen auch eine geldstrafe bezahlen, wegen besitzes von drogen. das einzige problem war jetz: die polizei hatte aber eigentlich keinen durchsuchungsbefehl für dieses haus!!!
der hausbesitzer (boar is der hässlich!!) war jetz so klug und klagte nicht die polizisten an sondern, wen sonst, DEN HUND!!!
- wie bitteschön kann ein hund eine aussage vor gericht machen, oder versteht irgendein mensch *HUNDISCH*??? ( also diese sprache: wau wau)
also der presse des TV´s sagte er: "dieser hund hat es nich anders verdient. ich hoffe er kommt lebenslang hinter gittern!"
- okeeee, wenn sie meinen!
auf jeden fall kommt der hund dann irgendwann demnächst vor gericht ( wenn er nicht schon war)! wir werden dann sicherlich hören ob die so dumm sind und den hund einsperren, was den allen nämlich nix nützt, oder ob er weiterhin arbeiten darf!
ICH DRÜCKE DEM HUND DIE DAUMEN!!!





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung